„Ein Festival mit Wow-Effekt”, so beschreibt es Christopher Dietz, Geschäftsführer von werk :b events und Veranstalter des Festivals. Am 25. Juni 2022 am Airport Nürnberg versetzt das Garlic Land Festival das Nürnberger Land in Extase. Hier trifft sich die nationale und internationale EDM-Szene. Mit dabei sind unter anderem Martin Solveig, Kungs, Pascal Letoublon, Leony, Kay, Chris el Greco und Avaion. Mehr zu den Künstlern haben wir dir in diesem Artikel zusammengefasst. (Inklusive ein paar musikalischer Geschmacksproben😉). 

Du willst auch dabei sein? Dann nimm an unserem Gewinnspiel teil. Wir verlosen 25×2 Tickets für das Garlic Land Festival am 25. Juni 2022. 

Das erwartet dich auf dem Festival

Das Garlic Land Festival bietet ganze acht Stunden Bühnenprogramm: Von DJs über Tanzeinlagen bis hin zu regionalen Künstlern wie die Sängerin Leony aus der Oberpfalz – ein Rising Star am Pop-Himmel. 

Neben dem Bühnenprogramm kannst du auf dem Festival aber noch jede Menge andere Sachen erleben: In der riesigen Foodworld kannst du dich stärken und durch zahlreiche Angebote snacken. Die Partner des Festivals, allen voran der PSD Bank Nürnberg, haben zudem jede Menge coole Aktionen auf die Beine gestellt. Zum Beispiel kannst du dich professionell stylen lassen – für den perfekten Festival Look. Oder du chillst eine Runde in einer der Lounge Areas oder schießt das perfekte Erinnerungsfoto bei einem der Fotospots auf dem Gelände.

Bild: werk :b events

Ein Ticket bekommst du ab 40 Euro. Nach dem Festival kommst du damit auch kostenfrei auf die Aftershow Party im Macheins Club Nürnberg. Außerdem sind einige Vergünstigungen bei verschiedenen Restaurants in Nürnberg ebenfalls inklusive. 

Die Idee hinter dem Garlic Land Festival

„Wir waren auf der Suche nach einer Dachmarke, die viele miteinander vereint”, erklärt Christopher Dietz. Und genau das hat er und sein Team mit dem Garlic Land Festival geschaffen: Musik, die jeder kennt und mag, sowie viele Aktionen, die den Festivaltag perfekt machen.

„Wir wollen die Lebensfreude zurückbringen und viele Spaß- und Glücksmomente schaffen.”

Christopher Dietz, Geschäftsführer von werk :b events

Deshalb ist das Garlic Land Festival genau das Richtige für dich!

Wer Bock hat ENDLICH wieder das volle Festival-Feeling zu genießen, gehört auf das Garlic Land Festival! Es wird bunt, schrill und extravagant. „Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber man taucht hier in eine andere Welt ab.”, betont Veranstalter Christopher Dietz. Wer das Festival besucht, bekommt mit Sicherheit jede Menge gute Laune, positive Vibes und einen unvergesslichen Tag!