Eine wirdenkenlokal. Medienmarke

Leben„Der Druck ist immens gestiegen.“ – Nürnberger Kaffeeklatsch mit Christopher Dietz

Aufgepasst, wir haben wieder eine neue Podcastfolge für dich parat! 

Diesmal sprechen wir mit dem Geschäftsführer der Eventagentur werk :b, Christopher Dietz.  

Er ist ein echter Experte, rund um das Thema Veranstaltungen – heute teilt er seine spannenden Einblicke mit uns! 😍

In dieser Folge tauchen wir ein in die Feierkultur Nürnbergs 🎉 und sprechen mit Christopher über die Veränderungen in seiner Branche. 

Christopher erzählt uns, wie er den Wandel erlebt und welche Herausforderungen dabei auf ihn und sein Team zukommen. 

Außerdem verrät er uns seine eigenen Wunsch-Acts 🎶 und erzählt uns von einem schönen Spaziergang mit Lena Meyer-Landrut. 🤭

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von letscast.fm zu laden.

Inhalt laden

Folge uns auf Insagram und Facebook, um mehr über unsere Gäste zu erfahren! 

Jede zwei Wochen geht ein neuer, interessanter Podcast auf allen herkömmlichen Podcast-Anbietern online. ☀️