Eine wirdenkenlokal. Medienmarke

Leben„Der 1.FCN ist für mich mit der authentischste Verein.“ – Nürnberger Kaffeeklatsch mit Dirk Schlünz

Dirk Schlünz hat beruflich einiges zu erzählen. Der gebürtige Darmstädter ist seit dem 1. Juli 2022 der Geschäftsleiter des 1. FCN Vermarktungsteams. Bis 2020 war Dirk als Bereichsleiter und Prokurist Vermarktung beim FC St. Pauli tätig und übernahm die Verantwortung für den Übergang in die Eigenvermarktung. Zum Podcast

Zuvor arbeitete er 14 Jahre für Sportfive und war dafür bereits 2001 bis 2002 in Nürnberg für den FCN tätig. Insgesamt ist er bereits über elf Jahre international im Sportmanagement aktiv gewesen und betreute unter anderem mehrere Jahre den Hauptsponsor von Real Madrid und Lazio Rom.

Wir haben mit Dirk Schlünz im Nürnberger Kaffeeklatsch gesprochen. Im Podcast teilt er mit uns seine größten beruflichen Herausforderungen, seine Sicht auf das Nürnberger Fangeschehen und was den 1.FCN von anderen Vereinen abgrenzt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von letscast.fm zu laden.

Inhalt laden